Gästebuch

Einträge: 5 | Besucher: 1141

Stella schrieb am 06.10.2019 - 22:15 Uhr
Mein Bruderherz, mein Weggefährte, mein Vorausgeher, mein reich-mir-deine-Hand-ich-helfe-dir-auf,

Es ist unglaublich wertvoll, dass Du uns hier schriftlich an Deinen Gedanken teilhaben lässt. Ich danke Dir sehr für Deine Mühe, deine Hingabe und Energie. Diese Seite lädt ein zu lesen, Beruhigung zu finden, ist so hilfreich mit dem Lexikon und bestärkt und steckt an die Lehre noch besser im Gedränge integrieren zu können.
Da nun die Dunkle Jahreszeit beginnt ein umso wertvollerer, lichtbringender Schatz! Versuchen wir an die Götterwelten zu denken, Helle zu generieren; gehen wir weiter und üben uns.

Wie lang ersehnter Sonnenschein
wie die Erfrischung nach dem Brande
strömt Sinn und Kraft ins Handeln ein
und schon rührt es an die Bande

Noch bevor Du in diesem Leben die Lehre wiedergefunden hattest, schriebst Du mir einen Brief in dem stand: und gibt es eine bessere Welt, so werde ich sie für Dich finden. Und habe ich sie gefunden, werde ich sie Dir schenken.
Damals wusstest Du noch nicht, dass Du mir etwas unvergleichlich wertvolleres schenken wirst, das Wertvollste überhaupt: den Zugang zur Lehre, deine liebevolle Art als Begleiter auf dem Achtpfad und vertrauenswerter lehrgemäßer Ansprechpartner bei Fragen, Herausforderungen, Sorgen und Freude.


Ich danke Dir! Und habe Dich unbeschreiblich lieb!
Deine Stella
Simon schrieb am 06.10.2019 - 11:51 Uhr
Lieber Magnus,

einen ganz lieben Dank für Deine Seite - ich komme immer wieder auf sie zurück und finde Neues, aber auch Inhalte, welche beim zweiten mal Lesen noch einmal anders wirken. Weiter so Smiley
Meinhard schrieb am 22.09.2019 - 19:44 Uhr
Lieber Magnus,
Eine schöne und hilfreiche Seite! Wie schön wäre es doch, wenn sie im Netz leichter aufzufinden wäre. Das würde dem buddhistischen Alleinwanderer noch etwas mehr Möglichkeiten geben, in Deinen Geistesraum einzutreten. Es könnten sich Suchende und Weggefährten auf dem mittleren Weg noch leichter begegnen.
Ich grüße Dich mit guten Gedanken
Meinhard
Judith Wolf schrieb am 08.09.2019 - 08:12 Uhr
Lieber Magnus,
auch ich danke dir sehr für diese wundervolle Seite. Ich erkenne immer mehr wie wichtig so etwas in der heutigen Zeit ist. Ich profitiere sehr von deinen Anregungen.
Schön, dich als Kamerad durch die Reise im Samsara bei sich zu haben.
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Judith
jürgen Koch-Kratzsch schrieb am 16.11.2016 - 00:34 Uhr
Danke, Lieber Magnus Smiley Smiley
Diese Mühe wird dir viel susswasser bringen .
Möge es dir zum Heil gereichen . Metta-Gruß Jürgen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier